Tennisclub Steinheim e.V.

Amtsgericht Marbach
Steuer Nr. 71491/02165
WTB Ergebnisdienst
Der Autor dieser Seiten übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität usw. der bereitgestellten Daten.
Ansprüche, die durch die Nutzung dieser Seiten entstehen könnten, sind ausgeschlossen.
Inhalte, Daten etc. wurden vor Veröffentlichung sorgfältig geprüft, trotzdem können Fehler nie ausgeschlossen werden.

Datenschutzerklärung
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren persönlichen Daten umgehen. Deshalb möchten wir Sie auch darüber informieren, dass, falls wir Ihre personenbezogenen Daten in automatisierten Dateien speichern und weiterverarbeiten dies unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften geschieht. Wir erheben mit Hilfe dieses Internet-Angebots keine personenbeziehbaren Daten, die die betroffene Person nicht ausdrücklich (zum Beispiel zur Zusendung von Informationsmaterial oder zur Kontaktaufnahme) zur Verfügung gestellt hat. Diese Daten werden keinesfalls ohne Zustimmung an Dritte weitergeben.
Passwortgeschützter Bereich
Platzbelegungsplan
Liebe TCS`ler,

Wegen der Pandemie gelten immer noch besondere Schutzmaßnahmen, die in den Empfehlungen des WTB, datiert vom 17.04.2021, festgelegt und im Anhang beigefügt sind.
Wir bitten diese sorgfältig durchzulesen und zu berücksichtigen!

Da sich die aktuell geltenden Regel ständig ändern bitte selber Informieren was gerade gültig ist.

Generell gilt aber immer, es darf nur spielen wer vorher über die Court4U App einen Spielzeit gebucht hat.