WTB Ergebnisdienst

Amtsgericht Marbach
Steuer Nr. 71491/02165
WTB Ergebnisdienst
Der Autor dieser Seiten übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität usw. der bereitgestellten Daten.
Ansprüche, die durch die Nutzung dieser Seiten entstehen könnten, sind ausgeschlossen.
Inhalte, Daten etc. wurden vor Veröffentlichung sorgfältig geprüft, trotzdem können Fehler nie ausgeschlossen werden.

Datenschutzerklärung
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren persönlichen Daten umgehen. Deshalb möchten wir Sie auch darüber informieren, dass, falls wir Ihre personenbezogenen Daten in automatisierten Dateien speichern und weiterverarbeiten dies unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften, geschieht. Wir erheben mit Hilfe dieses Internet-Angebots keine personenbeziehbaren Daten, die die betroffene Person nicht ausdrücklich (zum Beispiel zur Zusendung von Informationsmaterial oder zur Kontaktaufnahme) zur Verfügung gestellt hat. Diese Daten werden keinesfalls ohne Zustimmung an Dritte weitergeben.
Passwortgeschützter Bereich
Platzbelegungsplan
Termine:
KIDs–Cup U12
In einer spannenden Runde, in der am Ende drei Mannschaften 4:1 Siege erkämpft hatten, sicherte sich unsere KIDs–Cup Mannschaft am letzten Spieltag durch einen souveränen 6:0 Erfolg über Kornwestheim, aufgrund der besseren Matchbilanz vor Hirschlanden und Beilstein, die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Jugend Staffelliga. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Juniorinnen U15
Noch souveräner machten es unsere Juniorinnen U15, sie gewannen all ihre fünf Begegnungen in dieser Sommersaison. Nachdem sie in der vergangenen Saison nur ganz knapp den Aufstieg verpasst hatten, war die Motivation es dieses Jahr zu schaffen riesengroß. Entsprechend gingen die Mädels auch ans Werk und gewannen 28 ihrer 30 Matches. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 und weiterhin viel Erfolg!

Jugendwartinnen
Claire Surfleet und Nesrin Biedermann